
Das beliebteste Zahlungsmittel unserer Kunden
Mit PayPal können Sie einkaufen, Geld senden und anfordern und vieles mehr. Und das mit nur einem Konto. 90 % unserer Kunden bevorzugen die Zahlung über PayPal. PayPal Gebühren werden selbstverständlich von uns übernommen. Möchten Sie Ihre PayPal Zahlung später durchführen? Unsere PayPal-Mailadresse lautet: paypal@qm-einfach.de.
Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite von PayPal.
Weitere Zahlungsmöglichkeiten
- Direkte Banküberweisung
- Zahlung per Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)
- Sofortüberweisung
- GiroPay
- Rechnung (nur für registrierte Kunden)
- Apple Pay
- Google Pay
Wie erhalten Sie nun Ihre Downloads
Nach Zahlung per PayPal oder Kreditkarte steht/stehen Ihr/e Download/s sofort in Ihrem Kundenkonto per Downloadlink bereit. Bei Zahlung per Rechnung oder Überweisung muss der Download von uns manuell freigeschaltet werden.
Bitte beachten Sie, dass die Freischaltung bis zu 8 Stunden dauern kann. Bei unerwarteten Probleme oder Fragen zu den Bezahlmöglichkeiten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Der/die Downloadlink/s werden Ihnen zusätzlich in der Zahlungsbestätigung zugesendet.
Für Sie zusammengestellte Dokumente.

Unsere Prozessbeschreibungen beschreiben die Abläufe im Unternehmen und dienen somit als hilfreiches Werkzeug zur Prozessoptimierung und der Standardisierung von Prozessen.

Das Ziel unserer Verfahrensanweisungen stellt die Verfolgung eines optimalen betrieblichen Ablaufes dar! Finden Sie zu Ihrem betrieblichen Ablauf die passende Vorlage in unserem Portfolio an Dokumenten.

Das Qualitätsmanagement-Handbuch dokumentiert die Absichten und Vorgaben des Managements zur Sicherung und Verbesserung der Qualität im Unternehmen im Rahmen der ISO 9001.
„Es ist wichtig, dass ein Ziel niemals durch Tätigkeiten oder Maßnahmen definiert wird. Es muss sich immer direkt darauf beziehen, wie das Leben für alle besser ist. Das Ziel eines Systems muss für jedermann in diesem System klar verständlich sein. Das Ziel muss Zukunftspläne enthalten. Das Ziel ist ein Werturteil.“
Wissenswertes zum Thema Qualitätsmanagement und ISO 9001
Interne Audit nach ISO 9001:2015 – Tipps zur Auditierung
Wenden Sie diese Empfehlungen bei der Durchführung "Das interne Audit nach DIN EN ISO 9001:2015" an, und Sie werden [...]
Teil 1 – Einführung in die ISO 9001:2015
Auch Managementsysteme müssen sich kontinuierlich weiterentwickeln, um sich den ändernden gesellschaftlichen wie wirtschaftlichen Entwicklungen anzupassen. Die wichtigste Norm [...]
Teil 2 – Die Neuerungen der Revision der ISO 9001:2015
Die einschneidenste Änderung der Revision 9001, ist die neue Gliederung der Norm. Wenn Ihr Qualitätsmanagementsystem die Politik, die [...]
Teil 2: Projekt – Das Dokumentenmanagement in einem Unternehmen
Einführung eines Dokumentenmanagement - Systems (DMS) in Anlehnung an die DIN EN ISO 9001:2015. Am Anfang dieses Projektes [...]